CE-MAXX-100x200

Produktinformationen "CE-MAXX-100x200"

Schneidmatte 1000 x 2000 mm

Materialstärke: 3 mm

Beste Qualität: Um Schneidarbeiten auf Schreib- und Arbeitstischen auszuführen, sollte man auf eine Schneideunterlage nicht mehr verzichten.  Das mehrlagige, 3mm starke Kunststoffmaterial hat eine harte Mittelschicht und ist mit normaler Schneidearbeit kaum zu zerstören. Die beiden Oberflächen sind elastischer und weicher. Sie nehmen dadurch den Schnitt auf und mildern ihn ab. Die Schärfe der Klinge wird geschont. Die Oberflächen sind selbstheilend. Das bedeutet, dass sich die Schnittlinie wieder schließt und fast unsichtbar wird. Darauf sollten Sie achten, wenn Sie eine Schneidematte kaufen.

Auf diesen Schneideunterlagen können Sie auch mit einem Rollschneider Papier oder Stoff schneiden. In der Patchwork Sparte ist es ein unbedingtes MUSS auf diesen Schneideunterlagen zu schneiden.

Mit Schneidematten schützen Sie langfristig die Arbeitsflächen Ihrer Tische. Die Matten sind beidseitig mit einem 10mm und 50mm neutralen Hilfslinienraster bedruckt, um ein präzises und schnelles Arbeiten zu ermöglichen.

0906-20622390